Reiten mit Freude und leichter Hand

Archiv 2020

Hiermit möchte ich, alles Gute für 2021 wünschen,  - GESUNDHEIT, Glück, Freude und Erfolg.
Eure Anne


 



Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, obwohl dieses Jahr alles anders ist...
 

Vielen lieben Dank an meine Kunden, Freunde, Kollegen, Trainer, Schmiede, Tierärzte, Stallbesitzerin, Familie und alle die mich so toll unterstützen im Alltag. Ohne Euch wäre es alles nicht möglich!!! Danke❤️
Eure Anne


Groß Niendorf, Dezember 2020
Diese Turniersaison war deutlich erfolgreicher als erhofft. Trotz Corona ist es mir gelungen, mit meinen Pferden einigermaßen regelmäßig zum Turnier los zu kommen. Die meisten meiner Turnierpferde habe ich jetzt schon über einen längeren Zeitraum geritten und somit habe ich eine sehr guter Zusammenarbeit mit den 4-beinigen Athleten.
Zusätzlich habe ich, mit regelmäßiger Hilfe von Hartwig Burfeind, eine sehr gute und motivierende Unterstützung  zuhause im Training. Das bringt Ergebnisse! 
Die laufenden Turnierergebnisse poste ich auf Facebook/Instagram 

 

Groß Niendorf, April 2020

Es ist in der jetzigen "Corona-Zeit" sehr ruhig - Turniere sind abgesagt und es gibt auch keine anderen Möglichkeiten, wegzufahren. Wir bleiben hier zuhause mit trotz allem positiven Gedanken und freuen uns über das schöne Wetter.
Ich freue mich sehr über "Siggis" neue Kandare, die mir von "Finesse Bridles" zur Verfügung gestellt wurde - sie ist sehr bequem und gleichzeitig chic und qualitätsvoll gearbeitet. Vielen Dank, "Finesse Bridles"!
Bleibt alle gesund!

Foto: "Siggi" mit der Kandare von "Finesse Bridles"





                    *                             *                              *                             *                          *                              *

"CdD"-Turnier Friedrichshulde, 8. Februar 2020
Auf dem Turnier in Friedrichshulde bei Schenefeld hat "Siegfried SL" wieder einen top Job gemacht - in zwei Starts erritten wir zwei Platzierungen! In der Dressurprüfung Kl. M** wurden wir auf Platz 7 rangiert; in der Dressurprüfung Kl. S* konnten wir uns steigern und wurden mit dem 5. Platz (WN 68%) belohnt. Ich bin begeistert, wie gut wir beide als Paar zusammengewachsen sind. "Siggi" wird immer kraftvoller bei zunehmendem Selbstbewusstsein und erlangt dadurch mehr Ausstrahlung. Ich glaube, er ist noch lange nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angelangt und ich freue mich sehr darüber und bin sehr dankbar.

Foto: "Siggis Trensenschmuck"


                       *                              *                              *                             *                             *


"CdD"-Turnier Elmshorn, 25. Januar 2020
In Elmshorn hatte ich einen guten Einstieg in die Turniersaison in diesem neuen Jahr. Am Samstag konnten "Siegfried SL" und ich uns in der Dressur Kl. M** sowie in der Dressur Kl. S* platzieren. Ich war von einer starken Erkältung geplagt, so daß "Siegfried SL" sich ohne die gewohnte Unterstützung beweisen mußte. Er hat seine Sache gut gemacht - in der M** wurden wir auf Platz 5 und in der S* auf Platz 7 rangiert. Damit war ich sehr froh - es war ein schöner Tag!

Foto: Anne & der treue "Siggi"      


                            *                              *                             *                              *                              *      


Groß Niendorf, im Januar 2020


Annes Boygroup:

"Siegfried SL", geb. 2009 Oldenburger Wallach v. Sieger Hit - Jazz Time, S-erfolgreich
"Goldmeyer", geb. 2004, Hannoveraner Wallach v. Galvano - Lauries Crusador, Grand Prix erfolgreich
"DeLorean K" (genannt "MiniMeyer") geb. 2015, Hannoveraner Wallach v. De Niro - Lauries Crusador, Zukunftshoffnung






                    *                              *                              *                              *                              *                              *





Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
(Franz v. Assisi)

Ich wünsche allen interessierten Besuchern meiner Homepage ein frohes Neues Jahr!

Herzliche Grüße von Ihrer/Eurer

Anne




Foto: "Poppelgaardens Giovanni" & "Goldmeyer" im Gespräch über Trainingseinheiten und Dressuraufgaben in 2020 .