Reiten mit Freude und leichter Hand

Meine Pferde


Siegfried SL 
*geb. 2009, Oldenburger Wallach v. Sieger Hit - Jazz Time, S****Siegreich



 

DeLorean K 

*geb. 2015, Hannoveraner Wallach v. De Niro - Lauries Crusador, Zukunftshoffnung 




Goldmeyer 

2004-2022 Hannoveraner Wallach v. Galvano - Lauries Crusador, Grand Prix erfolgreich 



 
"Mein Superstar - Goldmeyer ging Ende 2021 in Rente. 
ich vermisse ihn so zu reiten!! Ein ganz besonderes Pferd –  mit sooo viele "PS"!!!
Aber er hat gesagt dass es Zeit war, in Rente zu gehen und das respektiere ich!! Vielen lieben Dank an das ganze Team Kröhnert für unglaublich gute Arbeit und an Dr. Bernhard Rademacher für die sehr kompetente und ganz genau perfekt dosierte tierärztliche Unterstützung. Ich möchte mich aber auch an alle die lieben Leuten die mich in der Alltag geholfen haben, "Herr Meyer" bei Laune zu halten.
Ich wünsche mein Meyer alles gute und ganz viel Spaß in sein neues Lebensabschnitt als Rentner."


In April 2022 müsste ich leider Meyer nach akuten, heftigen Krankheit gehen lassen❤️
Er war mein ganzer Stolz. Ich vermisse ihn schmerzlich und werde ihn nie vergessen!
Danke für Alles Meyer!


Poppelgaardens Garant 
*geb.1997, Dänischer Warmblut Wallach v. Grandeur - Raimondo







Ende Oktober 2015 habe ich meinen besten Freund & Sportpartner "Poppelgaardens Garant" in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. "Garant" wird in Dänemark bei meinen Eltern bestens umsorgt und seine Zeit mit guten Pferdefreunden auf großen Grasweiden genießen.
Ich bin "Garant" unendlich dankbar für die vielen, tollen Jahre, die ich mit ihm zusammen erleben durfte. Ich hatte ihn als Zweijährigen gekauft, später selbst angeritten und schließlich den ganzen Ausbildungsweg bis zum "Grand Prix" "durchritten". Er hat mir bei der Bereiterprüfung und bei der Meisterprüfung geholfen. Wir haben mal auf den Stoppelfeldern "Vollgas gegeben" oder sind einfach eine ruhige Runde im Schritt ausgeritten. Wir haben die Dänischen Meisterschaften erfolgreich geritten und unser erstes internationales Turnier in Holland zusammen erlebt. Dank ihm durfte ich viele unvergeßliche Momente erfahren, für die ich ihm sehr dankbar bin.
Danke, "Garant", mein bester Freund!




"Poppelgaardens Garant"

Dänisches Warmblut v. Grandeur - M.v. Raimondo
Ausbildungsstand: Grand Prix (international)



Auszug aus dem "Stormarner Tageblatt" vom Oktober 2005

Im Jahr 2015 feierte ich mit "Poppelgaardens Garant" ein besonderes Jubiläum:
10 Jahre Dressur-Sport der Klasse "S".
ATM dressage # ATM dressage # ATM dressage # ATM dressage # ATM dressage # ATM dressage